Über mich

Namasté und Herzlich Willkommen!
Wie schön, dass du da bist!

Mein Name ist Jenny Supplieth, ich bin 36 Jahre und lebe mit meinem Mann und zwei wundervollen Söhnen in Winsen/Luhe. Studiert habe ich Ökotrophologie und habe mehrere Jahre in diesem Bereich gearbeitet.

Dann wurde ich Mutter und meine Welt stellte sich komplett auf den Kopf, meine Interessen verschoben sich und ich setzte ganz klare Prioritäten. Ich blieb fünf Jahre mit meinen Kindern zuhause und entdeckte während der Elternzeit das Yoga für mich. Yoga gab und gibt mir noch heute Kraft, Ruhe, Entspannung und Selbstvertrauen. Diese positiven Effekte wollte ich meinen Kindern nicht vorenthalten und machte eine Ausbildung zur Baby-Yoga-Lehrerin bei birthlight.

Zu Beginn übte ich Baby-Yoga nur mit meinen Kindern, dann mit den Kindern von Freunden und seit 2018 gebe ich regelmäßig Kurse für Mütter und ihre Babys. Im Familienzentrum in Winsen habe ich ein tolles Team und sehr schöne Kursräume gefunden.

In 2019 habe ich eine Kinder-Yoga Ausbildung im Yogazentrum Travemünde absolviert und biete seitdem auch Kinder-Yoga und Familien-Yoga Kurse an. Beides macht mir sehr großen Spaß und ich liebe es, diese wundervolle Tätigkeit meinen Job nennen zu dürfen!

Ich freue mich sehr, dich und dein Kind bald in meinen Kursen kennen zulernen, denn ihr macht meinen Alltag noch bunter!

Alles Liebe, Jenny

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Instagram