Baby-Yoga

Möchtest Du mit deinem Baby eine kleine Auszeit vom Alltag?

Dann bist du hier genau richtig!

Beim Baby-Yoga, zertifiziert nach Birthlight (www.birthlight.de) dürft ihr euch beide in Wohlfühlatmosphäre entspannen.

Durch altersgerechte Bewegungen, Massagen, Entspannungsübungen und Lieder wird die Gesundheit und Entwicklung deines Babys optimal gefördert.

Für dich gibt es sanfte Yoga-Übungen, die dir Kraft und neue Energie schenken.

Baby-Yoga stärkt auf wundervolle Weise die Verbindung zwischen dir und deinem Baby und ist ein gelungener Ausgleich zum oft hektischen Alltag als Mama.

Baby-Yoga wird in kleinen Gruppen angeboten und ist für jeden, auch ohne yogische Vorkenntnisse, geeignet.

Baby-Yoga Kurse

Baby-Yoga 1:

Für Babys ab dem zweiten Monat bis Krabbelalter, immer mittwochs von 9:00h bis 10:00h im Familienzentrum Winsen e.V., Kosten betragen 80 Euro für acht Kurseinheiten.

Baby-Yoga 2:

Für Babys ab Krabbelalter bis zwölf Monate, immer mittwochs von 10:15h bis 11:15h im Familienzentrum Winsen e.V., Kosten betragen 80 Euro für acht Kurseinheiten.

Baby-Yoga Online:

Für Babys ab dem zweiten Monat bis zwölf Monate, immer mittwochs von 10:00h bis 11:00h online über die Meeting-App ZOOM. Der nächste Kurs startet am 07.04.2021, geht über 4 Wochen und kostet 39 Euro.

Baby-Yoga Termine 2021

Derzeit finden keine Baby-Yoga-Kurse im Familienzentrum statt.

Irgendwann wird es aber weitergehen und wir können uns wieder im Familienzentrum zu Kursen treffen. Da ich noch keinen konkreten Zeitpunkt absehen kann, kannst Du Dir jetzt Deinen Platz ganz unverbindlich beim Familienzentrum Winsen e.V. reservieren! Ich melde mich dann bei Dir, wenn es soweit ist.

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby!

Hier geht es zur Reservierungs-Liste.

Schon den Abend vor dem Kurstag freuen wir uns auf den Baby Yoga Kurs. Jenny geht immer individuell auf die Bedürfnisse der Kleinen ein und rundet ihre super Vorbereitung entsprechend mit wunderschönen Einfällen ab. Danke dafür und auch für die strahlenden Augen meines Kindes, während des gesamten Kurses.

Nico mit Hannah

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
Instagram