Über mich

Namasté

Ich bin Jenny

Ich liebe das Reisen, die Sonne, das Meer und den Wald. Die Natur, Tiere, Kinder, schöne Gespräche, die Stille und Schokolade lassen mein Herz strahlen. Ich bin von ganzem Herzen Mutter, Ehefrau, Freundin, Schwester, Tochter, Lehrerin, Schülerin und Yogini.

, Über mich

Mit der Geburt meiner Söhne stellte sich meine Welt komplett auf den Kopf, meine Interessen verschoben sich und ich setzte ganz klare Prioritäten – ich wurde nochmal neu geboren.

Die positiven Effekte von Yoga möchte ich hinaus in die Welt tragen und bin davon überzeugt, mit Yoga kann man nicht früh genug beginnen. Daher gestalte ich für für euch entspannte und nährende Baby-Yoga-Kurse; phantasievolle, lustige und ganzheitliche Kinder-Yoga-Kurse; ausgleichende Kurse für Teens und gebe Familien Raum, um sich beim Familien-Yoga zu begegnen.

Yogalehrerin seit

Kinder

angekommen

kleine Yogis kennen gelernt

Yoga

Seit 2018 gebe ich Yoga-Kurse

Baby-Yoga-Lehrerin, Kinder-Yoga-Lehrerin, Mama-Baby-Yoga-Trainerin, Yogalehrerin Basic IYGK, Reiki Grad 1 und 2

Aus einer Nebentätigkeit wurde mein Job – ich tauschte Bürostuhl gegen Yogamatte.

Ich liebe von ganzem Herzen, was ich tue und muss an keinem Tag mehr arbeiten.

Wenn du liebst, was du tust – wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.

Konfuzius

Ich freue mich sehr auf
dich und/oder dein Kind!

Ihr macht meinen Alltag noch bunter und lebendiger!